Du fehlst uns gerade noch?

DREAM OUR DREAM WITH US!

Den Traum von schönen Zähnen täglich auf´s Neue leben? Anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Mitglied in einem coolen Team und einer schicken Designpraxis sein? Das fühlt sich nicht wie Arbeit an, sondern wie ein Traum, der jeden Tag neu gelebt werden kann.

Wenn du uns gerade noch gefehlt hast, bewirb dich bei uns. Natürlich mit coolen Unterlagen, die zu uns passen und zeig uns, was du drauf hast. Sag uns, warum genau du Teil des Traums sein möchtest. Vielleicht passen wir perfekt zusammen und du bist das fehlende Mosaiksteinchen, das uns vollkommen macht und ideal ergänzt.

Und der Traum kann Wirklichkeit werden!

Bring uns deine Bewerbung am besten persönlich vorbei. Oder per Email oder Post.
Wir sind gespannt, Dich kennen zu lernen.

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies um das Video anzusehen.
Dazu wählen Sie bei den Cookie-Einstellungen die Kategorie „Marketing“ an und bestätigen mit ok.